Partner:

Bergbau in Olpe

Bergbau im Rhein-Sieg-Kreis

Altbergbau, U-Verlagerungen & deren verborgenen Orte

Untertage Verlagerungen

Besucherbergwerke im Sauerland:

Besucherbergwerk Philippstollen in Olsberg

Besucherbergwerk Killianstollen in Marsberg

Besucherbergwerk Ramsbeck

Schieferbau Nuttlar

Schiefergrube Willingen

Bleierzgrube Neu Glück

Bergbaumuseen im Sauerland:

Schwerspatbergbau im Dreislar

Siliciaschacht Meggen

Schieferbergbaumuseum

Kleines Bergbaumuseum Sundern-Hagen

Heilstollen im Sauerland:

Heilstollen Felicitas

Heilstollen Nordenau

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage!

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalbdistanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.  Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links!