Auf der Rahrbacher Höh zwischen Rahrbach und Burgholdinghausen befand sich ein altes Bergbau Revier.

2008 habe ich zu der Geschichte des Bergbaues auf der Rahrbacher Höhe einen Artikel auf der Webseite des BGVR veröffentlicht.

Einige Jahre später habe ich dann begonnen, weitere Quellen zu diesem Thema zu erschließen und dann beschlossen, die komplette Geschichte dieses Bergbaues zusammenzutragen.

Das Ergebnis dieser mehrjährigen Arbeit ist nun dieses Buch.

Gerne geben wir Rezensionsexemplare ab. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Emailadresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist beim BoD Verlag erschienen und kann im Buchhandel und bei vielen Onlinehändlern erworben werden.

 Zum Beispiel in Olpe bei der Bücherstube Hachmann:

 

Zum Beispiel bei Amazon: 

Streit auf der Rahrbacher Höh: Die Geschichte des Kupferbergbaues auf der Rahrbacher Höhe zwischen Rahrbach und Burgholdinghausen.

Probelesen ist auch bei Google Books möglich: https://goo.gl/da7ZYx